Bildergalerie Angebote Infos Kontakt Impressum

20.10.2015 9. Holzkunsttage

Hallo,

am 24./25 Oktober finden die 9. Holzkunsttage statt.

Nähere Infos unter www.holzkunsttage.de

14.07.2015 Ankündigung 9. Holzkunsttage

Hallo,
Viele hatten mich bereits gefragt ob die Holzkunsttage in diesem Jahr ausfallen.
Hier kommt nun die offizielle Antwort:
Es gibt auch in diesem Jahr die HKT und da ich bereits an den 10. im nächsten Jahr bastle, wo es wieder mit Exkursionspunkten in den Wald geht, habe ich entschieden die HKT vorerst für dieses und nachtest Jahr am letzten Wochenende im Oktober statt finden zu lassen. Positiver Nebeneffekt ist, das da die Uhr zurückgestellt wird und wir so eine Stunde mehr haben.

Also lade ich euch recht herzlich zu den 9. Holzkunsttagen am 24/25 Oktober 2015 zu mir ein.

Gruß Karsten

05.07.2014 8. HKT

Nun steht schon fast alles fest, doch zuerst einmal den Termin für die 8. HKT 2014

Samstag 09.08.2014 von 10-18 Uhr
Sonntag 10.08.2014 von 11-16 Uhr

Als besonderen Hohepunkt zum 10 Jährigen Bestehen meiner Firma lade ich alle Kunden recht herzlich ein am eigenst erstellten Kunden-Parcours teilzunehmen um dann am So gegen 15 Uhr den "Besten Kunden" zu küren.
Des Weiteren habe ich in den letzten Tagen mit ein paar freiwillige Helfer das Gestell der 6,5m Kletterwand errichtet das ich in den nächste Tagen mit Naturgriffen (also Astgabel, Krümmungen, Astbeulen, usw. versehen werde so dass ich nach meinen Wissen die erste "Naturgriff- Kletterwand" Deutschlands besitze.

Ich mich auf euch.

Karsten Bork

01.06.2014 Holzkunsttage 2014

Hallo liebe Freunde,

ich feire mit Euch in diesem Jahr mein 10 jähriges Bestehen und lade euch alle recht herzlich zu den 8. Holzkunsttagen in Blandikow auf meinem Holzhof ein. Es gibt wieder vieles für Groß und Klein zu entdecken und probieren Als Höhepunkt werden wir dann am Sonntag dann den „ Besten Kunden“ prämieren. Einzelheiten dazu demnächst.

Gruß Karsten




8. Holzkunsttage 2014

8. Holzkunsttage 2014 "10 Jahre Holzkunst, forstliche Dienste Karsten Bork"